Welche Firma macht Kaffemaschinen mit Direkt - Brüh - Prinzip?

Mitglied seit 19.05.2004
629 Beiträge (ø0,12/Tag)

Guten Morgen zusammen.

Mein Anliegen steht ja schon da oben.
Unsere Maschine, die wir im Moment zu Hause haben ist von der Firma Grandius, hergestellt für Globus Warenhäuser. Sie kocht sich ihr Wasser zuerst auf und lässt es dann erst in den Filter ab.
Nun möchte ich diese Maschine gerne ersetzen und bin auf der Suche nach einem ähnlichen Modell. Das einzige was ich gefunden habe ist Philips, aber diese Maschine hat keine Thermoskanne.

Weiß von Euch jemand Rat?

Liebe Grüße,
Marion
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.02.2005
392 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Marion,

ohne jetzt eine genaue Vorstellung von deiner bisherigen Maschine, und derjenigen, die du suchst zu haben ... aber vielleicht kann ich ja trotzdem helfen:

Kaffeemaschinen von Philips gibt es häufig in zwei Ausführugen, einmal mit Thermoskanne, einmal mit Glaskanne. Vielleicht hast du ja das richtige also schon gefunden, nur eben in der falschen Ausführung gesehen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.03.2006
212 Beiträge (ø0,05/Tag)

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø1,23/Tag)

Henner1976,
an die t8 hätte ich auch gedacht, aber sie hat auch keine Thermoskanne.

Bin aber der Meinung, dass Kaffee in keine Thermoskanne gehört. Aber das ist ein anderes Thema. Lachen

LG
Madato
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.12.2007
1.416 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo

@Marion
wir haben auch die Krups T8, das Umfüllen in eine Thermoskanne ist kein großer Akt ;-

Liebe Grüsse
knöllchen

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.03.2006
212 Beiträge (ø0,05/Tag)

Oh, das mit der geforderten Kanne hatte ich überlesen - bei uns gibt es eh nur immer Kaffee wenn viel Besuch da ist und Espresso zu viel Arbeit bereiten würde na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2004
440 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Marion

die

Siemens TC 91100

ist glaub ich so eine, wie du sie suchst.

LG
bitter-süss
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.05.2004
629 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo zusammen,

vielen Dank, da werde ich mich jetzt mal umsehen.

Liebe Grüße und schönes Wochende,
Marion
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2003
7.403 Beiträge (ø1,34/Tag)

hi marion,

ich hatte eine von severin, sie kochte erst das wasser und lief dann durch den filter.

diese maschine sah wunderschön aus, ich schenkte sie seinerzeit auch meiner schwester, doch, bei meiner schwester hielt sie 2 jahre und bei mir keine 3.

leider, lg mery
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.01.2008
71 Beiträge (ø0,02/Tag)

und wie wäre es mit einer schönen Thermoskanne und einem Wasserkocher (ok Filteraufsatz nicht vergessen)...

So machen wir es seit Jahren ...
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine