GlüMo für Freitag, 21.10.2005

zurück weiter

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø0,99/Tag)

Hallo ihr Lieben,

mein GlüMo ist, dass ich einfach mal den Tisch für euch decke. Dusche ist geputzt, Bademäntel hängen am Kachelofen. Gedecke sind gerichtet, für Kaffee und Brötchen sind die Frühaufsteher zuständig.

Drückt mir mal die Daumen um 9.00 Uhr, da habe ich einen wichtigen Termin beim Chef. Hinterher werde ich mich ganz sicher bei euch melden.

Einen super Start ins Wochenende, ohne Komplikationen wie Kopfschmerzen, das wünscht euch von ganzem Herzen Hilde Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2005
6.274 Beiträge (ø1,29/Tag)

Dankeschön!Dir auch viel Glück!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø1,33/Tag)

Aufstehen Mädels und Norbert!Es ist Wochenende!

Guten Morgen ihr Lieben,

Hilde was hast du den Tisch schön gedeckt,danke.Ich koche dann mal Kaffee.Die Brötchen

kann dann Stefanie besorgen.Soll ja auch noch was zu tun haben. Na!

@hilde:dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen für heute.Sag bescheid wenn es geklappt
hat.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und werfe mal jede menge ... ... ... ... ... ... in die Runde.Wer einen braucht schnapp sich einen.

lg.Rita Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.07.2005
3.775 Beiträge (ø0,79/Tag)

Guten Morgen Rita, guten Morgen Hilde, guten Morgen liebe GlüMoFamilie!
Danke liebe Hilde für den gedeckten Tisch und die warmen Bademäntel. Ich fahre nicht in Urlaub ( hattest Du gestern gefragt), bin doch am WE erst zurückgekommen. Ich denke um 9 Uhr an Dich und drücke ganz fest beide Daumen, daß alles zu Deiner Zufriedenheit abläuft, vorsichtshalber schicke ich Dir einen ..., der auf Dich aufpaßt.

Rita, danke für den Kaffee, *schlürf*, Brötchen bringe ich gleicht mit, wenn ich mit dem Hund gehe. Hast Du ein neues Bildchen? Niedlich.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Helga
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.05.2005

Guten Morgen Helga,

Ja ich hab dann mal ein Bild von mir genommen.Sehe ich nicht gut aus? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie war denn das Laterne basteln?Ist sie schön geworden?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.07.2005

Ja Rita, die Laterne ist ganz süß geworden, ich muß heute noch Wackelaugen besorgen, wenn sie fertig ist werde ich sie fotografieren und ein mein Fotoalbum stellen.

Helga
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.07.2005

Guten Morgen Stefanie, guten Morgen Monika!!

Ich sehe Euch, gut geschlafen??

Helga
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,34/Tag)

müde
Guten Morgen zusammen müde

Ich könnte schlafen, schlafen, schlafen - werde gar nicht richtig wach.. müde

@Hilde
Danke schön für den schön gedeckten Tisch. Viel Glück für Dein Gespräch heute um 9 - ich denke natürlich auch an Dich. Da hab ich grad Frühstückspause und sitze mit meinem nächsten Kaffee in der Küche. Lächeln

@Rita
Danke für den Kaffee Küsschen Hab noch Aufbackbrötchen hier. Wenn Helga wieder kommt, gibt es frische. Mag schon jemand ein solches? Und was ist mit dem Bild? Ich hab mal wieder nix mitbekommen.... na dann...

@Helga
Lieb, daß Du nachher die frischen Brötchen besorgst.

Jetzt will ich mal gestern lesen.... komme zu nix mehr...

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

GlüMo Freitag 21 10 2005 3658786444
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
4.286 Beiträge (ø0,87/Tag)

Moin, moin zusammen,

ich habe Kopfweh Welt zusammengebrochen, passiert je ziemlich selten, warum heute, wo Hilde doch in der Nacht die Engel verschickt hat BOOOIINNNGG...., somit hatte ich auch noch keinen GlüMo!!

Och menno, nicht alle den Avater ändern, anhand des Bildchens wußte ich mittlerweile wer dort geschrieben hat, nun muß ich ja alles neu lernen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

GlG Gypsy

GlüMo Freitag 21 10 2005 578632444
Nichts läßt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat (Henry David Thoreau)

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005

*ups ... *rotwerd*vergessen: Klar drücke ich um neun ganz fest die Daumen und denke an Dich Hilde, geht aber nur bis 9.30 dann muß ich in´s Meeting na dann..., und da dort alle AL sitzen, kann ich nicht mit \"gedrückten Daumen\" erscheinen Na!

GlG Gypsy

Nichts läßt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat (Henry David Thoreau)

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.07.2005

Guten Morgen Monika,

ich schicke Dir mal schnell nen AnitKoppaua ..., damit es Dir schnell wieder besser geht und Du in Deinem Meeting auch einen klaren Kopf hast.
Gute Besserung
Helga
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.05.2005

Arme Monika,schon morgens Koppaua,daß ist gar nicht gut.Nimm mal ne
Tablette dann geht`s bestimmt weg.

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005

Danke für Eure Wünsche. Ich habe das wirklich nicht oft und ich habe gestern auch nicht Ey man, bin ich blau!, nur ein winziges Schlückchen beim basteln.
Ich sage dann mal :\"TSCHÜß\", habe nämlich Frühdienst

GlG Gypsy

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,34/Tag)

Gypsy, ich wünsche Dir gute Besserung. Einmal lieb drück und Küsschen.

Wer hat sein Avatar geändert? Rita, ich sehe noch die Maus..... Jajaja, was auch immer!

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

GlüMo Freitag 21 10 2005 3658786444
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.05.2005

Wie du siehst noch die Maus?Das gibt es doch gar nicht.Wie geht denn sowas?

Vieleicht hat dein PC.verspätung. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine