PEINLICH! Vaters Geburtstag vergessen, was schnell schenken??

Mitglied seit 13.04.2005
682 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo liebe CK-ler,
ich bräuchte dringend euren Iddenreichtum *ups ... *rotwerd* Gerade ruft mich meine Mutter an und erzählt mir: blablabla blablabla bla blabla also bis Sonntag. Sag ich: Sonntag??? Sie: Da ist doch Vaters Geburtstag, ihr kommt doch???
Na was will man in so ner Situation schon sagen außer: Na klar, hab nur grad nicht drangedacht Jajaja, was auch immer!
Na ja und nun steh ich da und sollte mal morgen ganz schnell ein geschenk besorgen und ich hab keine Ahnung was! Also mein Vater ist noch \"relativ\" Jung, Er hat seinen 47. und eigentlich keinerlei Hobbies. Am Wochenende hockt er vor dem Frenseher und guckt ganz gebannt Formel 1, damit hörts dann aber auch schon fast auf. Es sollte nicht all zu teuer sein (max. 25 €) und ich bin so Ideenlos. Einen selbstgebackenen Kuchen hab ich ihm schon versprochen, da meine Mutter am Samstag arbeiten muß, aber alles soll das halt auch nicht sein.
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen das ich nicht a) mit leeren Händen dasteh oder b) irgendwas total blödsinniges schenke nur das was geschenkt ist.

Liebe Grüße Nicky aus m Schwobaland
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2004
16.246 Beiträge (ø3,29/Tag)

Hallo Nicky,

vielleicht ein Modellrennauto? Oder back einen Kuchen mit Ferrari-Logo o.ä.

Schöne Grüße aus Köln, Jana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2005
2.862 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hi,

du hast aber noch einen jungen Vater !!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Elke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2003
990 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Nicky,

auch bei einem jungen Vater wachsen die Haare. Na! Schenk ihm doch einen Gutschein für den Friseur.
Hab ich schon erfolgreich an Vater und Schwiegervater verschenkt.

herzlichst
Klara
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.06.2004
204 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Nicky,

was wir schon ein paarmal an Männer verschenkt haben, wenn uns partout nichts einfiel und was immer gut ankam, egal ob jünger oder älter:

einen schönen Korb nehmen und im Getränkemarkt von ganz vielen verschiedenen Biersorten jeweils eine Flasche nehmen. Jetzt nicht so normale, sondern z.B. ein spanisches, eins im Steinkrug, ein mexikanisches, ein besonderes Alt u.s.w.

Es gibt da ganz witzige Flaschen und das ganze kann man dann in dem Korb hübsch drapieren und evt. noch mit irgendwas dekorieren (paar besondere Knabbersachen oder so).

Wenn er das nächste Mal Formel Eins guckt, kann er sich mit ein paar Freunden durch die Biere probieren.

Das soll jetzt nicht heißen, dass alle Formel 1 - Gucker immer Bier dazu trinken Lachen
(Wir gucken auch immer, und es passt auch Wein oder Kaffee zum Gucken dazu).

Oder Du kaufst Rubbellose, ein Los von der Glücksspirale, einen Lottoschein u.s.w. und klebst das auf einen bunten Tonkarton mit \"Viel Glück\" und so.
Da muss man sich aber sicher sein, dass man dann wirklich nicht neidisch ist, wenn derjenige das große Los gezogen hat....

Viel Spaß jedenfalls bei der überraschenden Geburtstagsfeier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Assi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2003
700 Beiträge (ø0,13/Tag)

Wie wärs mit einer Karte mit Text und Bild

GUTSCHEIN
für ein Frühstück im Freien
mit Sonne und allem
Drum und dran
-zum Beispiel mit mir.

Gruß Aggi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2003
700 Beiträge (ø0,13/Tag)

oder ein Korb mit einer Flasche Rotwein und einer Flasche Weißwein mit Weinlaub (oder Efeu)
und weißen und blauen Weintrauben dekoriert.

Aggi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.04.2005
682 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo ihr Lieben,
leider kann ich erst jetzt antworten, hatte gestern noch Besuch und war nicht am PC und heut morgen war auch schon Hektik.
@Klara: mein Vater ist sein eigener Friseur Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wenn das \"Unkraut\" (wie er seine Haare nennt) zu lang wird, nimmt er den Langharrschneider und durch mit.
Wein mag er nicht, aber die Idee mit dem Bierkorb ist echt gut. Wenn ich nachher im Laden bin guck ich mal ob es nicht Rennautos zur Kuchenverzierung gibt, das sieht bestimmt auch nett aus und dazuhin ein Gutschein für ein gemeinsames Abendessen bei mir. Dann langts aber auch, wir wollen ja nicht übertreiben Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke für eure Vorschläge und Ideen, ich wußte doch das es hier kreative Leute gibt 11.11.11:11

Liebe Grüße Nicky aus m Schwobaland
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine